Über uns

Wir stehen irgendwo zwischen Druckerei, Label und Familienbetrieb, koordiniert von Mathias und aktuell noch von printful unterstützt. Die Idee dahinter ist etwas Faires zu etablieren welches auf Purpose-Economy aufbaut. Das bedeutet für uns in erster Linie, das alles einen Sinn ergeben muss und das wir die Ressourcen mit bedacht nutzen. Natürlich gibt es andere Unternehmen, die sich das auf die Kappe geschrieben haben wir wollen jedoch nicht nur der Purpose-Economy einen Fuß in der Tür haben, sondern auch im Bereich Social-Economy einen Namen erreichen, der uns ermöglicht Gutes zu tun.

Einen Teil unserer Gewinne wird in nachhaltige Projekte fließen die Schlussendlich allen dienen, darunter verstehen wir die Aufforstung von Wäldern, Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, Unterstützung von sozial benachteiligten Menschen und Unterstützung für Projekte die sich den Naturschutz widmen.

Wir möchten auch eine klare Distanz zum Greenwashing oder Buzzwords waren. Wenn etwas cooles passiert posten wir das auf Instagram und Co. wichtig ist nur das alles passt und sich jeder wohl fühlt.